Samstag, 20 Oktober 2018

 

 

A+ R A-

Vorhaben

Aktuelles zum Zaunbau!

Die Schüler der Klasse 9a mit ihrer Klassenlehrerin Frau Jäger nutzten einen Projekttag in der letzten Schulwoche zum Anfertigen der Zaunfiguren für unseren neuen Schulhofzaun. Sie entwarfen, sägten und schliffen unter Anleitung von Frau Prützenreuter den ganzen Vormittag und es entstanden die tollsten Figuren, die bald unseren neuen Holzzaun schmücken sollen.

Die restlichen Latten sind bestellt und bis zu unserem Herbstfest, welches wir für den 19.10.2018 geplant haben, soll unser neuer Zaun dann angebracht sein.

Wir möchten jetzt schon alle Schüler, Eltern, Großeltern, Mitglieder des SFV und alle an unserer Schule Interessierten und Partner für diesen Nachmittag zu uns einladen, um auch einmal zu zeigen, was sich alles in den letzten Jahren auf unserem Gelände getan hat.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

   

Staatliche Gemeinschaftsschule 

Brückenstrasse 12

99947 Bad Langensalza OT Aschara

i2 03603 / 848113 (Grund- und Gemeinschaftsschule)

i2 03603 / 1233967 (Hort der Grundschule)

i3 Schule-aschara@gmx.de (Grund- und Gemeinschaftsschule)

i3 brueckenschule@googlemail.com (nur Grundschule